Unser Service: Hotline für Herstellerportale, DSH und Reparaturanleitungen

Unsere bewährte Hotline zum Thema Herstellerportale & Digitales Serviceheft ist für viele Werkstätten längst das Navigationsgerät im Dschungel der Fahrzeugdaten. Ab sofort unterstützen wir euch nicht nur bei den kniffligen Fragen rund ums digitale Serviceheft, sondern auch bei der gezielten Suche nach Reparaturinformationen.

Laden Sie sich bitte vor Ihrem ersten Anruf die TeamViewer Software herunter, um eine schnelle und kostengünstige Hilfe zu
gewährleisten. Sollte der Anruf nicht durchgehen1, buchen Sie bitte das untenstehende Rückrufticket. Wir rufen Sie umgehend zurück.
TeamViewer Download
Rückrufticket
1Hören Sie ein Besetztzeichen oder die Ansage "Der angerufene Teilnehmer ist nicht erreichbar" / "Der Dienst ist für Ihre Tarif nicht verfügbar." Dann ist Ihr Telefonanschluss möglicherweise für kostenpflichtige Mehrwertdienste gesperrt. Lassen Sie Ihren Anschluss freischalten oder Nutzen Sie Ihr Mobiltelefon für den Anruf (abweichende Kosten)
##HOTLINENUMMERN##
##HOTLINEINFOS##

Herstellerportale im Überblick

Hilfreiche Downloads